~ Newz ~

Vorerst keine Flitterwochen für das junge Paar...
Vorerst keine Flitterwochen für das junge Paar...
Flitterwochen, für viele jung verheiratete Paare der Höhepunkt nach der Hochzeit. Allerdings nicht für jedes Paar. Und zwar genau dann, wenn das Leben bereits aus einer Reise besteht...

Erst vor wenigen Wochen sind Daizee Haze und Mickie James in Las Vegas, Nevada eine "eheähnliche Partnerschaft" eingegangen. Aber Zeit für einen ausgedehnten Urlaub ist bisher nicht geblieben. Kein Wunder, ist doch ein WFL-Superstar im Schnitt drei bis vier Tage "on the road".

"Natürlich wäre ich gerne mit Mickie nach Europa geflogen", gesteht Daizee, "aber das war leider nicht machbar. Mickie ist derzeit Blood & Pain-Championesse, das heißt für sie natürlich, dass sie in einer gewissen Verantwortung gegenüber den Fans und der WFL steht. Es ist aber nicht so, dass wir nicht schon unterwegs die Feste feiern, wie sie fallen."